Polnische Spezialitäten

Polnische-spezialitäten

Spezialitäten aus Polen – „Polskie Delikatesy“
Hammer Landstraße 84, 20537 Hamburg
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag:10:00 – 14:00 Uhr
Keine Homepage vorhanden!
 

Im Laden „Spezialitäten aus Polen“ findet man ein kleines, aber feines Sortmient mit vielen Köstlichkeiten, wie der Name schon sagt, aus Polen. Ein Besuch lohnt sich allemal, zumindest als Bierliebhaber sollte man für ein „Tyskie“ vorbeischauen. der Laden ist von der U-Bahn- und Bushaltestelle Hammer Kirche (U2, U4, 116, 609) in ca. 1 Gehminute erreichbar.

Kommentare
  1. asdf sagt:

    war vor kurzem das erste mal da. übrigens bin ich erst durch diese webseite auf den laden aufmerksam geworden. ist ein toller laden, den ich ab jetzt regelmäßig besuchen werde.

  2. Rosi sagt:

    Hallöchen,
    der Laden ist bei mir um die Decke. Anfangs habe ich gedacht, der wird sich nicht halten. Da lag ich falsch: jetzt sind sie in den größeren Laden gezogen, wo vorher Schlecker war.
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s